Wir bleiben für die Klassen des PKW's dein Anprechpartner Nr.1
Wir bleiben für die Klassen des PKW's dein Anprechpartner Nr.1
 

Theorieunterricht (intensivkurs) für euch

Wir bieten unseren Theorieunterricht als intensivkurs für euch an. Wann? Jeden Monat zum 01. bis 09.. So habt ihr die möglichkeit, den Theorieunterricht in knapp etwas über eine Woche hinter euch zu bringen.

Wir beginnen darauf hin jedesmal mit dem Themen 1 und 2. Uhrzeiten 18.00 bis 21.00.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch immer und jeder Zeit zur Verfügung. Ansonsten wünschen wir euch ein erfolgreiches Lernen, auf das ihr den Führerschein schnell und mit Erfolg hinter euch bringen könnt.

Euere Fahrschule Knett aus Nieder-Eschbach.

Theorieunterricht für die Klasse(n) C1, C1E, C, CE, D, Module und beschleunigte GQ

Ihr wollt wissen wann der Theorieunterricht für die Klassen C1, C1E, C, CE, D, Module sowie Beschleunigter Grundqualifikation sind? Dann ruft uns unter der Nummer (0157) 74 99 75 22 an. Wir sind zeitlich flexibel, da alle unsere Fahrschüler für die größere Klassen arbeitsbedingt gebunden sind,  richten wir uns für den Theorieunterricht ganz nach ihren individuellen  wünschen. 

 

Ruft uns an oder schaut einfach persönlich im Büro herein  und vereinbart die Termine/Zeiten für den Unterricht.

 

In diesem Fall steht euch der Fahrschulinhaber Klaus Knett auch für Fragen rund um den Theorieunterricht  jeder Zeit bereit... 

Besuch des ADAC's...Thema 11 und 12, spannende Erzählung und dabei gratis Mitgliedschaften und Fahrsicherheitstraining erhalten!

Freude am lernen...Thema 13 und 14, mit Praxis zum Erfolg!

(0 69) 26 49 35 85

info@fahrschule-knett.de

 

 

Wir sind jetzt auch über Whatsapp für euch unter der Nummer: (0173)/91 06 359 während der Bürozeit: Montag bis Donnerstag  von  10.00 - 18.00  sowie Freitag  10.00 - 16.00 durchgehend erreichbar.

Kontakt Die Fahrschule Knett euere Berufskraftfahrer Aus,- und Weiterbildungsstätte im Herzen von Nieder-Eschbach. Ihr findet uns in der Deuil-La-Barre-Straße 61c in 60437 Frankfurt am Main
Bei persönliche Fragen stehen wir euch gerne telefonisch zur Seite: Festnetz(Büro) 069 26493585 Telefax 069 40127789 Mobilfunk 0157 74997522 Gerne könnt ihr uns auch eine e-mail unter: klausknett@online.de oder fahrschule-knett@online.de hinterlassen.
Icon Icon Icon
Icon
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Berufskraftfahrer Weiterbildungsstätte

Anrufen

E-Mail

Anfahrt